top of page

Unsere Dienstleistungen

Unser Team bietet eine leistungsstarke Zusammensetzung aus digitaler Richtlinienpraxis und Vor-Ort-Erfahrung an. Wir nutzen bei Bedarf globale Partnerschaften dabei stellen wir sicher, dass Sie frei für gesetzeskonforme Innovationen sind.
Wir bieten Risikomanagementlösungen für Unternehmen an, die in China tätig sind, oder den Markteintritt in China planen.

Datenschutzkonformität

Sind Sie auf das chinesische Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten (PIPL) vorbereitet? Das Gesetz soll im Jahr 2022 Inkrafttreten. Die Nichteinhaltung des Datenschutzgesetzes wird gravierend bestraft. Unsere Daten sind der Schlüssel zwischen Recht und Politik. Asia Advisers kann Ihnen dabei helfen, selbst strengere Anforderungen zu erfüllen.

Stocks
Red Lantern

Lösungen für digitale Richtlinien

Digitale Richtlinien sind klare Aussagen darüber, wie ein Unternehmen in der digitalen Welt zu agieren hat. Um die Einhaltung aller Richtlinien in China sicherzustellen, werden wir mit Ihnen Lösungen ausarbeiten und Ihre aktuellen Richtlinien bewerten. Wir entwickeln für Sie ein individuelles Schulungsprogramm und werten dieses im Anschluss für Sie aus.

Risikomanagement-Service

Was auch immer Sie benötigen, Asia Advisers entwickelt einen flexiblen Plan für Ihr Unternehmen, damit Sie in China erfolgreicher werden. Wir bieten klare Leitlinien um unsere Kunden vor Risiken zu schützen. Zudem entwickeln wir für Sie einen maßgeschneiderten Plan für jede Phasen Ihres Unternehmens. Wir sorgen für schnelle Einarbeitungszeiten, um Unternehmen auf den Erfolgspfad zu bringen – und das alles zu einem fairen und günstigen Preis.

Analyzing Data
bottom of page

Our Services

Our team delivers a powerful blend of digital policy practice and on-site experience, leveraging global partnerships as needed—all while ensuring you are free to innovate in a compliant way.
We offer risk management solutions for companies operating in China, as well as those planning to enter the Chinese market. 

Data Privacy Compliance

Are you prepared for China’s Personal Information Protection Law (PIPL)? Slated to be in full effect in 2022, the consequences for data privacy non-compliance will be harsh. Data is the unifying thread across a number of policy areas, and Asia Advisers can help you navigate even the most stringent requirements.

Stocks
Red Lantern

Digital Policy Solutions

Digital policies are clear statements indicating how a company will operate in the digital world. To ensure compliance in China, we will work with you to assess your current operations, develop a clear framework and training program, and measure the results. Our workshops are available as a standalone service.

Risk Management Services

Whatever your needs, Asia Advisers will develop a flexible framework for your business to succeed in China. We offer clear guidance on the risks our clients face, develop a custom plan for every stage, and accommodate quick turnarounds to get companies on a path of success—all for a reasonable cost.

Analyzing Data